Kultur

Opernfestspiele St. Margarethen abgesagt!

25.03.2020

Liebe Freunde der Opernfestspiele St. Margarethen!

Wir bedauern zutiefst, dass die für heuer geplanten Termine für die Opernfestspiele St. Margarethen auf Grund der aktuellen Anordnungen der Österreichischen Bundesregierung und aller damit verbundenen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus abgesagt werden müssen.

Damit werden alle Karten UNGÜLTIG! Die Karten bitte NICHT zurücksenden!

Die Opernfestspiele St. Margarethen werden die Oper „Turandot“ auf 2021 verschieben. Sobald die Termine für 2021 fixiert sind, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.

Was bedeutet das für Kartenbesitzer:

  • Jene Kartenbesitzer die die Zahlung der Karten per Banküberweisung getätigt haben, bekommen diesen Betrag von uns wieder rücküberwiesen.
  • Für all jene die die Karten bar bezahlt haben, bitten wir um ein kurzes E-Mail, bzw. einen kurzen Brief mit der Kontoverbindung (IBAN), damit wir diese Beiträge ebenfalls rücküberweisen können.

Bitte geben Sie uns einige Tage Zeit, um alle Maßnahmen für diese Vorgangsweise vorzubereiten. Alle unsere MitarbeiterInnen befinden sich aktuell im Home Office und werden alles daran setzen, um die Rücküberweisungen möglichst rasch zu erledigen. Keine Sorge, Sie versäumen keine Frist und erhalten Ihr Geld auf alle Fälle zurück.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder als Gäste bei den Opernfestspielen begrüßen dürfen, um diese großartige Inszenierung im Römersteinbruch zwar verspätet aber doch zu genießen.

Wir wünschen Ihnen für die nächsten Wochen alles Gute, bleiben Sie gesund, Sie hören wieder von uns!

Ihr PVÖ-Team Burgenland

P.S.: Für allfällige Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte per Mail: manuela.meiboeck@pvoe.at Wir sind aktuell nur sehr eingeschränkt über Telefon erreichbar. Vielen Dank für das Verständnis!